Mittwoch, 21. Oktober 2015

Und schon ist es November

Und schon wieder ist mehr als ein Monat vorbei... Es geht eben einfach wirklich schnell.

Und es tut mir leid, dass ich nur so selten poste, wirklich, aber im Moment bin ich an einem Punkt, wo ich so beschäftigt bin, dass ich für überhaupt nichts zusätzliches Zeit habe (und ich bin gar nicht so unglücklich darüber). Um euch trotzdem ein wenig auf dem laufenden zu halten, will ich heute einen kurzen Überblick über die letzten paar Wochen geben. Das werde ich der Einfachheit halber in Bildern tun. 

Morrisville High verkauft Cookies an ihrem Concessions Stand (was man als Volleyballmanager so macht. Ich habe mich durch sämtliches Popcorn in Südindiana probiert)
Ein wenig mehr Football mit schönem Himmel
An einer Hochzeit. Because you're never too old for a bouncy horse
Alaska! Auf dem Walmartparkplatz in Greensburg, IN!
Archery wird mich irgendwann umbringen. Aber hey, ich habe es auf das High School Team geschafft
Ein neuer Freund aus dem Tierheim
Manchmal macht mir mein Hund Angst... Dieser Blick...
Hostmum auf der Suche nach dem perfekten Kostüm
Ja, das ist Brot
Mission Brot backen geglückt
Komische Sachen passieren nachts in Indiana. Ich mag Mais
Das Haus wurde auch gestrichen und ehich gesagt sind wir noch nicht fertig
Erster Grade Report. Sagt ziemlich alles über den Schwierigkeitsgrad 
Miss Lily hat mich vom Bett geschmissen
Mehr Volleyball
Das ist ungefähr die Hälfte unseres Driveways. Der ist lang...
Beim nächsten Footballspiel wurde es dann richtig kalt. Meine Finger waren ganz blau und ich habe das Keyboard spielen aufgegeben weil ich überhaupt kein Gefühl in den Händen mehr hatte...
Essen!
Wir waren in einer Mall mit meiner Gastschwester und einer ihrer Freundinnen und haben uns gegenseitig zum Spass Kleidee rausgesucht. Das links war das engste und kratzigste Ding, das ich jemals angehabt habe, das Mittlere hat gut ausgesehen (Kleider mögen mich normalerweise nicht) und beim dritten hat es zwei zusätzliche Leute gebraucht, um mich wieder rauszukriegen...
Das erste Sectionals Spiel. Wir haben gewonnen!
Auf dem Weg zu Volleyball Sectionals
Beim Spiel gegen Switzerland County (fällt euch was auf...?)
Das halbe Team auf einem Haufen. Und natürlich bin ich die einzige in Jeans. Das ist wieso ich Volleyball vermisse
Kürbis...
Mit Kätzchen!
Eine ganze Kürbis-Familie
Ich habe gekocht und das Resultat von zwei Stunden stressvollen Kochens hat sehr gut geschmeckt

Das zweite Sectionals Game. Wir haben wieder gewonnen!
Gestern auf dem Weg zur Schule
Heute auf dem Weg zur Schule. Der Himmel sieht einfach immer gut aus...

Das ist natürlich nur eine sehr kurze Zusammenfassung der letzten Wochen. Es passiert einfach so viel, dass ich es gar nicht wirklich beschreiben kann, ohne mehrere Stunden damit verbringen zu müssen. Ich hoffe, dass mir meine mehrwöchige Absenz verziehen wird und ich versuche, bald mal wieder zu posten. 

Ganz liebe Grüsse aus Indiana
Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen