Sonntag, 22. Mai 2016

Noch 16 Tage in Indiana

Hier bin ich wieder (ich bin fast schon stolz wie oft ich in letzter Zeit gepostet habe...)

Es ist Sonntag Abend und ich habe irgendwie nichts besseres zu tun, also berichte ich euch einfach mal so, was in der letzten Woche so passiert ist.

Letztes mal habe ich ja angekündigt, dass am nächsten Tag Springtide, also das grosse Frühjahrskonzert sein würde. Das war also letzten Samstag. Springtide ist vorallem ein Fundraiser für das Musikdepartment, weil wir unter dem Jahr halt nicht allzu viel Geld bekommen, aber ziemlich viel brauchen. Es gab also Lose zu verkaufen, und man konnte Geld spenden. Es gab drei verschiedene Farben Lose, eines, um ein Band Stück zu dirigieren, und zwei um je den Banddirector und die Choirdirector mit einem Kuchen zu beschmeissen. Leute wollten das natürlich und mit den Losen alleine haben wir glaube ich etwa 500 Dollar gemacht. Meine Freundin Allison hat das Los für Mr Crossley (Banddirector) gewonnen, und meine Schwester Abby konnte die Choirdirector mit Kuchen beschmeissen. Das hat auf jeden Fall Spass gemacht. Am Konzert haben alle Chöre und Bands gespielt, und wir haben auch zwei Stücke mit Combined Bands (5th Grade, 6th Grade, Junior High und High School) gemacht und es war nicht nahezu als schlecht als wir gedacht haben.
Springtide ist ausserdem immer auch Senior und Awards Night. In Band haben wir dieses Jahr keinen einzigen Senior, aber es gibt zwei ATS (aka Olivier und ich), und wir wurden geehrt. Ich wollte nicht weinen, aber dann haben alle Choir Seniors angefangen zu heulen und dann gab es kein halten.... Just kidding, es war aber schon traurig, weil es für viele von uns das letzte Konzert war. Es gab auf jeden Fall viele Umarmungen.

Sara is my favorite Mexican

Senior Awards (Crossley hat immer noch Torte im Gesicht)

The Florida Squad back at it again (Andrew, Allison, Madalyn, Lucy und ich)

Maddi, Kendall, Sara, Ich und Alli

Why Cross? (Tristan, Ich, Andrew (yes, he's actually smiling!), Lucy, Alli und Maddi)
Nach dem Konzert bin ich zu Saras Haus, weil ihr Gastbruder Geburtstag hatte (er wurde 18) und wir zur Party eingeladen waren. Wir haben alle in ihrem Wohnzimmer übernachtet. Eigentlich hatten wir geplant, draussen zu campen, aber es war einfach definitiv zu kalt und nass dafür, also sind wir drinnen geblieben. Am Sonntag sind wir wieder einmal zum Tierheim, um mit den Hunden spazieren zu gehen und sie hatten Baby-Katzen da. Die waren sehr süss.


Am Dienstag war das Sectional Meet, was gleichzeitig auch das letzte Meet der Saison ist. Sectionals sind nach Geschlecht aufgeteilt. Dienstag war Mädchen und Donnerstag Jungen. Wir sind also nach Brookville gefahren und es hat die ganze Zeit geregnet und wir waren alle ein wenig besorgt, dass wir alle komplett durchnässt werden würden, einfach weil Sectionals seeeehhhr lange dauern. Allerdings hat Coach Johnson (God bless his heart) das Zelt, das das Cross Country Team normalerweise braucht, gepackt und wir mussten zumindest nicht im Regen herumsitzen. Kalt war es mit ungefähr 14 Grad allerdings immer noch, besonders in den nicht allzu warmen Track Uniformen. Ich bin an dem Meet die Meile und den 800m gerannt. Sectionals teilt Schulen nicht mehr nach Grösse, sondern einfach nach Location auf, deshalb waren Schulen wie Greensburg, Batesville und East Central da, die alle sehr gross und gut sind. Ich wollte wirklich nicht, dass mich jemand überrundet, also bin ich schnell gerannt und habe meinen Persönlichen Rekord in der Meile um sagenhafte 29 Sekunden verbessert. Das heisst, dass ich meine Zeit seit dem ersten Mal, dass wir gemessen haben,  um nahezu 2 Minuten verbessert habe. 6:36 ist immer noch keine fabelhafte Zeit, aber es ist im guten Mittelfeld und ich bin sehr stolz, wie sehr ich mich verbessert habe. Meine Zeit für den 800m war 3:10, was das gleiche ist, was ich schon an Conference gerannt bin, aber realistisch gesehen war es besser, einfach weil ich davor schon 1600m gerannt bin (wobei ich an Conference NUR den 800m gerannt bin). Es war also ein sehr gutes und erfolgreiches Ende der Saison und ich will immer noch nicht dass Track vorbei ist.

Nur die allerbesten kommen weiter zu Regionals, und von North Decatur haben es zwei Mädchen und ein Junge geschafft. Eines der Mädchen ist Brianna. Sie ist auch Distance und weil alleine trainieren nicht allzu viel Spass macht, habe ich mich freiwillig gemeldet, mit ihr zu trainieren. So ist die Saison für mich noch nicht komplett vorbei (Coach macht sich über mich lustig deswegen) und Brianna hat jemanden beim Training. Eine totale Win-Win Situation also.


Mittwoch und Donnerstag ist eigentlich nicht viel passiert, aber Freitag war Mr Crossleys (er ist der Banddirector) Geburtstag. Er wurde 25, und ist also noch sehr jung und weil er unser Lieblingslehrer ist, haben wir einen Kuchen bestellt. Er kriegt jedes Jahr einen, und jedes Jahr lassen wir sein Gesicht drauf drucken. Das Resultat war jeden Falls ziemlich lustig. Ausserdem Fun Story: Wir nennen in Crip Cross (wie Cripple, weil er sich im Winter fast einen Finger abgeschnitten hat), also haben wir den Leuten bei Walmart gesagt, dass sie "Happy Birthday CripCross" draufschreiben sollen. Wir gehen also zu Walmart am Donnerstag Abend, um den Kuchen abzuholen, und es steht in weissem icing "Happy Birthday CrapCross" drauf. Ganz so mutig waren wir allerdings nicht, also haben sie einfach das a mit einem i ersetzt und alles war gut. Crossley fand es lustig, also nennen wir ihn jetzt CrapCross (seine Schuld...). Wir hatten Spass am Freitag :)

Der Kuchen


He almost dropped it

"I hate all of you people"

Ich hatte ein Stück Hand

Just Crossley eating his own face. Also, Oli is into that cake thing in the background.
Gestern war mein 17ter Geburtstag, also habe ich ein paar Freundinnen eingeladen. Ich glaube, schlussendlich sind 9 gekommen, wobei eine Freundin früher gehen musste und eine erst später kommen konnte. Es gibt also kein Gruppenfoto mit absolut allen, aber close enough....
Missing Haley
My favorite foreigns were there too. Luisa konnte leider nicht kommen, aber Amanda und Sara hatten Zeit
Allison always wanted to be a mermaid. Die Riesenforelle liegt aus irgendeinem Grund in unserem Keller rum. Man beachte ausserdem die Murice-Sonnenbrille
Kuchen gab es auch

Sie haben auch ein Gruppenfoto ohne mich gemacht (Haley fehlt auch diesem auch, aber sonst: Allison, Mackenzie, Sara, Madalyn, Amanda, Britney, Kelsey, Kendall und Abby)

Kitchenfloor Dog-Selfie

Kenzie!

I know she loves my pokes. Die Sonnenbrille sieht auch super aus

Kenzie took over my phone AGAIN (man erinnere sich an Track Senior Night). And why is Kendall on Mackenzie's side?

Yeah, that's not how you Malaysian

Oh Kenzie... Aber Haley war endlich da!

Just Haley, looking beautiful

Sie sind schon seit Kindergarten beste Freundinnen, darum habe ich vor einer Weile aufgehört, Fragen zu stellen...

Alle anderen hatten an diesem Punkt die Party verlassen, but we know how to party!
Ja, also es gab Kuchen und ich habe die Amerikaner mit Schweizer Essen bekannt gemacht (aka Älplermagronen und Birchermüesli). Wir sind die meiste Zeit einfach rumgesessen, haben gegessen und geredet. Ich habe ihnen gesagt, dass sie nichts bringen sollten, weil in meinem Koffer beim besten Willen kein Platz für mehr Zeug ist, aber sie wollten nicht hören.... Wenigstens haben sie alle versucht, kleine und leichte Dinge zu besorgen. Naja, ausser Madalyn und Britney, die mir ein grosses Stück Holz in L-Form gebracht haben. Aber ist trotzdem süss von ihnen und ich liebe sie zu sehr um wütend zu sein.

Ich meine, das Ding ist bestimmt 60cm lang, aber es ist sehr süss von ihnen...

Amanda is an artsy person, so she painted my name :)
Das ist es auch schon so ziemlich, aber wie immer gibt es ein paar random pictures :)

Lily has a bone

The Murica is strong with this one

Brintey doesn't trust green food, but I brough her some

Still not quite sure what to think

"I guess it's ok"

People start saying goodbye and I hate it

Not quite sure if I love or hate Kenzie for this
Ausserdem, ich werde einen separaten Post schreiben, einfach darüber wie es sich anfühlt, schon bald wieder nach Hause zu müssen.

But first, let's rock those 16 days!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen