Mittwoch, 1. Juni 2016

Memorial Day Weekend und Summer Break

Ich habe mich zwar erst gestern zum letzten Mal gemeldet, aber da bin ich ja irgendwann ins Bett gegangen, obwohl es noch viel mehr zu erzählen gegeben hätte. Und jetzt ist es irgendwie zu spät, was ernsthaftes anzufangen, aber ich bin nicht wirklich, also nutze ich einfach mal die Gelegenheit :).

Letztes Mal habe ich ja bei Freitag geendet, also werde ich da auch wieder ansetzen. Also:
Nachdem wir nach der Schule nach Hause gekommen hatten wir gar keine Zeit zu entspannen, weil es gleich weiter ging. Das Wochenende (also Samstag bis Montag) was Memorial Day Weekend und wir haben die drei Tage in Virginia verbracht. Allerdings wohnen wir etwa neun Stunden entfernt und wir wollten zu einer einigermassen akzeptablen Zeit ankommen, also haben wir uns so bald wie möglich auf den Weg gemacht, weil wir noch bei Jungle Jim's in Ohio stoppen wollten, um Essen zu kaufen (das ist so ein riesiger Supermarkt, der sehr viel internationales Essen hat. Falls ihr irgendwo im Grossraum Cincinnati seid, solltet ihr auf jeden Fall vorbeischauen).

Just a quick reminder, die rote Stecknadel ist Greensburg, Indiana und die violette ist Monterey, Virginia, wo wir das Wochenende verbracht haben
Wir haben uns also auf den Weg gemacht und sind dann nach vielen Stunden (grösstenteils in Ohio und West Virginia) um halb zwei Uhr Nachts in Monterey, Virginia angekommen. Freunde der Familie besitzen da nämlich eine alte Farm. Sie sind allerdings nicht Farmer, sondern wohnen in der Nähe von Washington DC und schauen einfach so oft wie möglich vorbei. Sie haben das Wochenende auch da verbracht, und ich hatte sie schon einmal getroffen (aber das war so September, also schon eine Weile her). Die Farm befinded sich in Highland County, einer der am wenigsten besiedelten Counties östlich des Mississippis und die Natur war einfach wirklich wunderschön. Der County grenzt an West Virginia, was heisst, dass wir uns mitten in den Appalachen befunden hat und es ist halt schon hübsch da...

Am Samstag haben wir einigermassen ausgeschlafen und den grössten Teil des Tages draussen verbracht. Wir haben ein wenig im Garten gearbeitet und Abby und ich sind für eine knappe Stunde wandern gegangen. Ich werde einfach mal ein paar Bilder einfügen.



Das ist die Farm


Auf unserer "Wanderung"

Wir haben Kühe getroffen

Sie haben uns angestarrt


Schafe gab es auch




Am Sonntag war das Wetter leider nicht ganz so wundervoll wie am Samstag, und wir haben mehr Zeit drinnen verbracht, was auch Spass gemacht hat. Irgendwann haben wir uns allerdings entschieden, ein Familienfoto zu machen, weil wir irgendwie überhaupt kein Gutes finden konnten

Familienfoto
Dann bin ich gestolpert


Am Samstag war Graduation an meiner Schule, also habe ich das verpasst, was schon irgendwie schade ist. Ich habe relativ viele Senior Freunde und es waren auch viele Graduation Parties an dem Wochenende, an die ich halt leider nicht gehen konnte, aber Virginia hat auch Spass gemacht.

Montag haben wir grösstenteils auf der Strasse verbracht. Wir sind etwa um 11 Uhr morgens losgebrochen. Es hat etwa 30 Minuten gedauert, bis wir in West Virginia waren, und dann haben wir mehrere Stunden in dem Staat verbracht. Auf dem Hinweg war es dunkel, also konnte ich nichts sehen, aber das war anders auf dem Rückweg. WV ist kein riesiger Staat, aber wir sind halt quer durch, was einfach eine Weile dauert. Ich weiss nicht, wie viel ihr über West Virginia wisst, aber der Staat ist für teilweise extreme Armut und schlechte Lebensqualität bekannt. Die durchschnittliche Lebenserwartung ist glaube ich etwa 5 Jahre unter nationalem Durchschnitt... Naja, ich war mir also nicht sicher, wie erst ich diese Stereotypen nehmen sollte, aber ich muss zugeben, dass es nicht unwahr ist. Für etwa zwei Stunden waren wir auf Hinterstrassen und es gab sehr viele mobile Homes und sehr alt und schäbig aussehende kleine Hütten. Und meine Gastmutter meinte, dass das nicht der schlimme Teil von WV wäre. Na dann... Irgendwann sind wir zu einer Interstate gekommen und dann haben alle Dörfer ein wenig besser ausgesehen. Die Natur war aber wirklich wunderschön. Ich habe insgesamt fast vier Stunden damit verbracht, in West Virginia aus dem Fenster zu starren und die grünen Hügel zu bestaunen und mich zu wundern, wieso die Häuser kleiner als die Pick Up Trucks waren (not even kidding).




Finally in Ohio!

Und als wir so halbwegs durch Ohio waren wurde es plötzlich flach
Als wir in der Nähe von Cincinnati waren, haben wir beschlossen, dass wir hungrig waren. Wir sind in ein vietnamesisches Restaurant gegangen und wir waren die einzigen nicht-vietnamesischen Leute, was irgendwie ein wenig komisch war, aber das Essen war sehr gut. Von Cincinnati ist es nur etwa eine Stunde nach Greensburg und wir sind etwa um halb neun wieder zu Hause gewesen.

Dienstag Morgen habe ich beschlossen rennen zu gehen, weil ich schon total ausser Form bin seit Track fertig ist, und ausserdem macht es mir Spass und so. Ich wohne ja total im Nirgendwo, also ist es nicht ganz einfach, eine gute Route zu finden und ich bin noch nie einfach von zuhause aus rennen gegangen. Ich habe mich entschieden, um den Block zu rennen. Das sind exakt 4 Meilen (6.7km). Ich hatte nicht geplant, alles zu rennen, weil das nicht ganz wenig ist, und schlussendlich bin ich etwa 3 Meilen gerannt und die verbleibende Meile einfach nach Hause gelaufen (es gab da Hügel, ich war müde und es war heiss...). Aber das war nicht das interessante an meinem Morgen. Nach etwa einer Meile hat mir nämlich ein fremder Hund angefangen zu folgen und er ist mir 3 Meilen bis nach Hause gefolgt. Ich war mir nicht ganz sicher, was ich tun sollte, weil ich plötzlich einen fremden Hund hatte, also habe ich meinem Dad eine SMS geschrieben (er hat von zuhause gearbeitet). So hat das dann ausgesehen:

Das war der Hund

That conversation tho


Irgendwann haben wir beschlossen, dass der Hund alleine wieder nach Hause finden würde, da wir ihn schon ein paar Mal gesehen haben und wir haben ihm einfach ein wenig Wasser gegeben und ihn alleine gelassen. Den Rest des Tages habe ich damit verbracht, zu versuchen herauszufinden, wie zur Hölle ich alle meine Sachen zurück in die Schweiz zu bringen. Im Moment ist der Plan, etwa 10lbs per post nach Hause zu schicken und den Rest in einen Koffer zu packen, der dann aber kein Übergewicht haben kann, denn sonst wird es teuer... Wünscht mir Glück...

Am Abend bin ich zu meiner Freundin Amanda aus Malaysia, die eine Abschiedsparty hatte. Es gab jede Menge zu essen und ziemlich viele meiner Freunde waren da. Das war nicht schlecht, weil ich sonst ein paar von ihnen wahrscheinlich nicht mehr gesehen hätte. Ich bin bis etwa 11:30 geblieben und dann habe ich den letzten Post geschrieben.

We played cornhole. Very Indiana-like


Heute war ein wenig weniger los. Ich habe mehr Zeit mit packen verbracht (it is terrifying) und habe einige meiner Freunde besucht, die Marching Band Practice hatten. Das heisst, ich hatte einen Grund, mich noch ein letztes Mal in die Schule zu schleichen... Ich bin immer noch nicht über die Tatsache hinweg, dass ich nie mehr als Schüler diese Schule betreten werde... Es geht einfach alles so schnell und ich kann nicht glauben, dass das mein letzter Mittwoch in den USA war. Dieses Jahr war einfach so toll und es ist viel zu schnell vorbeigegangen.

Aber ich habe immer noch 5 ganze Tage und ich werde das beste daraus machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen