Dienstag, 24. Juni 2014

Noch ein Tag bis zum Termin

Hallo zusammen,
Morgen habe ich meinen Arzttermin in Zürich, und ich bin schon seit einigen Tagen extrem nervös – schliesslich könnte es theoretisch mein Leben ein Stück weit "verändern". Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, dass es operiert werden muss, und verdränge es deshalb so gut es geht, aber trotzdem habe ich davor auch ein wenig Angst. Das ist aber meiner Meinung nach auch durchaus verständlich.

Ich kann überhaupt nicht einschätzen, was der Arzt sagen wird, oder wie lange der Termin dauert (wir rechnen mit irgendetwas zwischen 15 Minuten und einer Stunde...) oder was überhaupt überprüft werden wird, also habe ich nicht sehr viel mehr Ahnung als ihr, wie das Morgen laufen wird. Das trägt natürlich auch nicht zu einer totalen Entspanntheit bei :)

Naja, ich werde es überleben. Ich bin froh, dass es überprüft wird, weil ich in letzter Zeit zum Teil kaum noch laufen kann, weil es wirklich wehtut, und ich in der Nacht kaum noch schlafe, weil ich jedesmal aufwache, wenn ich mich ein wenig bewege. Nicht das, was man angenehm nennen würde...

Ausserdem hat das Ganze doch noch etwas Gutes – ich bin morgen für den ganzen Tag offiziell dispensiert. Das ist doch auch mal was. Gerade so kurz vor den Sommerferien kommt so ein freier Tag eigentlich ganz gelegen :)

Ich werde euch so bald wie nur möglich berichten, was der Arzt gesagt hat, und wünsche euch einen schönen Abend
Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen