Donnerstag, 4. Dezember 2014

Die erste Operation wäre dann mal geschafft

Hallöchen meine Lieben

Ich melde mich hiermit mal live aus dem Krankenhaus. Ich möchte nicht zu viel sagen, aber ich kann euch mitteilen, dass alles gut gelaufen ist und es mir recht gut geht. 

Hier noch drei Fotos 
Ich vor der Operation. Die Pre-Medikation hatte ich da schon gekriegt. Das weisse Zeug auf meiner Hand war ein Betäubungsmittel, damit der Venenkatheter weniger weh tut. 
Leider hat der Anästhesist aber keine gescheite Ader gefunden und trotzdem den Ellbogen genommen. Da hängt im Moment nur eine Infusion mit Calcium, Magnesium und so dran, aber auch Schmerzmittel und Narkose sind darüber gelaufen. 
Das hier ist mein Bein. Der Stiefel ist sehr warm und ich gehe beinahe kaputt vor Hitze, aber (vermutlich wegen des Morphiums) tut es praktisch nicht weh. 

Das war es für den Moment. Vielleicht ist mir morgen ja mal langweilig und ich schreibe noch genauer... Im Moment bin ich nämlich ziemlich müde

Ganz liebe Grüsse
Lara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen