Sonntag, 4. Januar 2015

Ein wenig "Kleinkrams"

Hallo meine Lieben

Ich habe mich seit einem Monat nicht mehr gemeldet und dementsprechend haben sich wieder einige Dinge angesammelt. Meinem Bein geht es super. Ich habe zwar immer noch diesen gigantischen schwarzen Stiefel (ein Bild sollte im letzten Post vorhanden sein) und muss noch immer an Krücken laufen, aber ich komme immer besser damit zurecht. Innzwischen bin ich richtig schnell :). Am Mittwoch habe ich einen Termin zur OP-Nachbesprechung und mit ein wenig Glück darf ich dann beginnen, den Fuss ein wenig mehr zu belasten und dann heisst es erst einmal: Laufen lernen... Mal schauen.

Nun zum Austauschjahr. Es geht voran! Ich freue mich total, es ist ja jetzt schon 2015, also geht es schon dieses Jahr los. Das ist eigentlich fast schon ein gruseliger Gedanke. Meine Unterlagen sind inwischen schon seit dem 15.12.2014 in Amerika bei der Partnerorganisation. Dort werden sie noch einmal überprüft und dann kann mit der Gastfamiliensuche begonnen werden.

Ich habe auch schon die Daten für mein Vorbereitungswochenende gekriegt: Es geht am 6./7. Juni nach Luzern :). Da freue ich mich auch schon drauf. Mal sehen wie es wird - die meisten ATS sind ja immer ganz begeistert...

Meine Eltern haben mir zu Weihnachten 50 Dollar geschenkt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie unglaublich ich mich gefreut habe... Ich habe jetzt also 1-, 2(!)- und 5-Dollarnoten.2-Dollarnoten sind sehr selten und viele Leute sammeln sie sogar. Ich habe jetzt fünf davon :). Das ist schon ziemlich cool...

Ich hoffe ihr hattet alle wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - ich für meinen Teil habe ja elf von 16 Ferientagen krank im Bett verbracht, aber da kann man ja nichts machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen