Montag, 2. März 2015

Weniger als 150 Tage & 2. OP

Hallöchen liebe Leute!

Ich lebe immer noch. Der Chirurg hat mich nicht zu Hackfleisch gemacht (auch wenn es sich die ersten zwei Tage so angefühlt hat) und ich bin seit Samstag auch schon wieder zuhause. Es ist eigentlich alles gut gegangen und ich bin auch schon wieder einigermassen jauf den Beinen, wenn man das so sagen kann :)
Es hatte sich zwar ein wenig Flüssigkeit unter dem (wasserdichten) Pflaster angesammelt, wehalb das wieder ab musste. Das hat mehr als nur ein bisschen geziept, war aber auch nicht so schlimm. Obwohl - es hat wirklich übel ausgesehen, glaubt mir...

Ich habe festgestellt, dass es noch weniger als 150 (!) Tage bis zum Abflug sind. Es sind eigentlich entweder 147 oder 151 Tage, aber ich werte das jetzt mal als 149 ;). Ich habe weiterhin email-Kontakt mit meiner Gastfamilie und bisher verstehen uns bisher echt gut. Abby macht total Werbung für die School Band, da der einzige Pianist dieses Jahr Senior ist und sie einen neuen suchen... Ich denke, das könnte sogar etwas für mich sein - mal sehen, ob die mich wollen...

Ausserdem hat sie mir auf Nachfrage Bilder von den Hunden geschickt. Die sind echt herzallerliebst, und das sage ich als absoluter Katzen-Mensch ohne jegliche Erfahrung mit Hunden. Ich freue mich aber total darauf, da ich eigentlich nicht davon ausgehe, dass ich jemals wieder Hunde haben werde, also wird das etwas Neues.

Ich nehme mir an dieser Stelle einmal die Freiheit, Bilder der Hunde zu posten. Darf ich vorstellen:

Lily ist die Jüngste und gehört Abby

Bernie (Collie-Berner Sennenhund-Mix. Ein Stück Heimat in der Ferne :))

Elsa aka Yoda. Sie ist schon ziemlich alt (16 wenn  es mir Recht ist), aber sie hat doch ziemlich cool Leuchtaugen ;)
Ausserdem habe ich nach zwei Wochen Suche mein Haus auf Google Maps gefunden und bin auch schon mit Street View vorbei gefahren. Es ist allerdings ein wenig hinter den Bäumen versteckt, deshalb habe ich nicht allzu viel davon gesehen. Es ist trotzdem cool, dass ich schon einmal "da gewesen" bin. Ich habe herausgefunden, dass die nächste "Location" eine Katholische Kirche ist: 1.8 Meilen entfernt... Es gibt zwar rund herum einigermassen lose gestreut schon andere Häuser und Farmen, aber es ist halt nicht irgendein Dorf oder so. Ich wohne also schon ziemlich abseits, was irgendwie total cool ist. Ausserdem ist die Landschaft rundherum auch total schön *_*.  Maisfelder und kleine Wäldchen auf einer riesigen flachen Ebene... Das ist schon ein ziemlich Gegensatz zu zuhause. Ich freue mich aber auf jeden Fall schon darauf.

Die Zeit rennt einfach total und mein Countdown schrumpft und schrumpft... Im Moment überwiegt definitiv die Vorfreude, aber ich bin mir sicher, dass auch noch Zeiten kommen werden, in denen ich an meiner Entscheidung zweifeln werde. Denn ganz ehrlich: Es ist schon ziemlich gewagt, für 10 Monate in die Fremde zu gehen. Vor allem weil ich ja sowas von alleine überlebensfähig bin -.-... Mit dem Orientierungssinn eines Staubsaugers und der Koordination ausgestattet wage ich mich in die Staaten. Irgendwie kann das nur schief gehen... Überleben werde ich es wohl schon ;)

Ganz liebe Grüsse
Lara

Noch 149 Tage bis zum Abflug


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen