Dienstag, 23. September 2014

Auch Into hat sich gemeldet :)

Da bin ich schon wieder, in den letzten Tagen scheine ich ja eine wahre Schreibwut entwickelt zu haben...

Ich werde mich kurz fassen: Into hat heute angerufen, als ich nicht zuhause war (meine Mutter sagte, es sei so um die elf Uhr morgens gewesen). Sie waren also auch sehr schnell :). 

Sie wollten auch einen Termin für das Interview vereinbaren und ich muss nächsten Donnerstag in Beinwil zum Gespräch erscheinen. Das ist also sogar noch vor dem STS-Interview. 

Natürlich bin ich irgendwie nervös, aber ich freue mich auch irgendwie total darauf. Für mich ist es irgendwie das erste Greifbare, das mit dem Austauschjahr zu tun hat. Klar – ich habe schon lange Kataloge gesammelt, die Kurzbewerbung ausgefüllt und auch schon mit denen telefoniert, aber das Vorstellungsgespräch ist doch noch einmal etwas Anderes. Ich weiss nicht ganz. 

Parallel zum Anruf ist heute auch schon ein Brief von Into reingeflattert, in dem eben stand, dass in nächster Zeit ein Termin abgemacht werden würde. Sie haben die Bewerbung also auch schon gestern bearbeitet, sonst wäre der Brief ja nicht schon gekommen. Into war also etwa gleich schnell wie STS. 

Ich erzähle euch dann, wie es war, wenn ich es hinter mir habe :)

Einen schönen Abend noch
Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen