Exchaliens

Hier einmal eine Linksammlung von anderen Blogs (in die USA) in alphabetischer Reihenfolge.

An erster Stelle möchte ich meinen absoluten Lieblingsblog erwähnen. Er gehört Julia, die zwar schon länger wieder zuhause ist, aber ich denke, es ist ihr zu verdanken, dass das alles zustande gekommen ist, und darum kommt ihr auch die Ehre, als erste erwähnt zu werden zu teile :). Julia hat einen fantastischen Sinn für Humor und ich habe ihren Schreibstil vom ersten Moment an geliebt...

Julia in Idaho (2013/2014): Zum Blog

USA 2015/2016

Alina (Michigan)
Annabell (Minnesota)
Aylin (Idaho)
Cedric
Hanna (Indiana)
Isi (Michigan)
Jana (Utah)
Kai (Idaho)
Kimberley (Michigan)
Kira (Kentucky)
Leonie (Montana)
Linda (Illinois)
Merle (Washington)
Nathalie (Texas)
Nessi (Michigan)
Oskar (Arkanas)
Sarina (Oklahoma)

8 Kommentare:

  1. Hallo Lara,
    ich gehe dieses Jahr in die USA und fände es toll, wenn du mich verlinken könntest. Ich habe dich auch schon verlinkt.
    Liebe Grüße :)
    http://kai-americanadventure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich hatte es dir eigentlich sogar versprochen... Wie peinlich :)... Jetzt bist du jedenfalls drin. Vielen Dank für die Verlinkung. Ich wünsche dir noch viel Glück bei der Gastfamiliensuche und in den USA allgemein ;)

      Löschen
    2. Ach, das macht doch nichts. Kann jedem mal passieren. :) Dir auch weiterhin viel Erfolg und alles Gute. :)

      Löschen
  2. Laraaa! ♥ Ich hab dich jetzt einfach mal bei mir verlinkt :) Verlinkst du mich zurück?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne ;). Danke für die Verlinkung

      Löschen
  3. Hei Lara
    ich geh auch im Sommer in die USA und hab auch eine blog seit ein paar tagen würde mich voll freuen wenn du mich verlieben könntest ich verlink dich natürlich auch :)

    leonie-meets-usa.blogspot.de

    LG Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Leonie
      Das mach ich natürlich gerne :). Und das "verlieben" werte ich jetzt mal als verlinken. Sonst wirds nämlich ein wenig schwieriger ;). Ne Spass. Ich hab kurz bei dir vorbeigeschaut und es ist ja noch nicht sooo viel drauf, aber sieht auf jeden Fall mal vielversprechend aus. Ich werde das auch auf jeden Fall weiterverfolgen

      Einen wunderschönen Abend noch
      Lara

      Löschen