Samstag, 21. Februar 2015

Mehr als 1000 Seitenaufrufe!

Hallo meine Lieben

Ich wollte nur einmal kuurz danke sagen, weil ich inzwischen schon 1075 Seitenaufrufe habe :). Vor allem in den letzten paar Tagen sind viele Klicks dazugekommen. Wahrscheinlich ist auch eine nicht ganz unwesentliche Menge von mir selbst, aber es ist trotzdem viieel mehr als ich jemals gedacht hätte - Danke vielmals dafür!

Ausserdem könnt ihr euch gar nicht vorstellen, wie gross meine Vorfreude im Moment ist. Ich freue mich einfach nur noch auf mein Jahr und ich habe gerade nicht einmal wirklich Zweifel. Eigentlich war ich mir ja so sicher, dass ich eine der letzten sein würde, die ihr Gastfamilie bekommen würde (ich kann mir einfach nicht vorstellen, wieso ausgerechtnet ICH besser als andere Austauschschüler sein sollte...) und dass ich meine jetzt schon Mitte Februar bekommen habe, steigert mein Selbstwertgefühl irgendwie enorm. Ausserdem ist die Familie einfach nur toll. Ich schreibe jetzt auch mit meiner Gastschwester und wir verstehen uns soweit auch wirklich gut.

In Greensburg und allgemein in den USA ist es im Moment extrem kalt. Letztens hatten sie unter -23° C. Meine Hostmum meinte ausserdem, dass es geschneit hätte. Die Grossen Seen sollen ja grossflächig zugefroren sein, was ja irgendwie ziemlich extrem ist... Im Gegensatz dazu hatten wir gestern strahlendsten Sonnenschein uns fast schon frühlingshafte Temperaturen. Es war einfach traumhaft *_*. Heute hat es aber wieder geschneit.

So hat das gestern bei uns ausgesehen *_* Ich war gerade auf dem Nachhauseweg von der Schule und bin noch ein Stück den See entlang gelaufen...


Abby hat mir erzählt, dass sie nächstes Jahr ein Freshman an der Highschool sein wird. Sie ist in der Schulband und macht total Werbung dafür :). Meine Gastmutter hatte mich schon vorgewarnt, dass das durchaus passieren könnte, da Abby total begeistert sei und der einzige Pianist im Moment in seinem Senior year ist. Ich spiele ja auch Klavier (auch manchmal mit anderen Insturmenten zusammen) und könnte mir auch durchaus vorstellen, dass das etwas für mich wäre. Mal sehen, wenn die mich da wollen kann ich da ja mitmachen ;).

Ansonsten ist nicht allzu viel passiert. Ich bin jetzt in einer Whatsapp Gruppe, und das frisst irgendwie ziemlich viel meiner Freizeit... Wir sind aber eine lustige Truppe und diskutieren über dies und das... Ist jetzt aber auch nicht eine allzu weltbewegende Neuigkeit... -.-

Ich melde mich auf jeden Fall wieder, falls etwas passiert und bis dann wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende
Lara
Noch 158 Tage bis zum Abflug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen