Sonntag, 26. April 2015

Es ist verrückt: Noch 94 Tage!

Hallo meine Lieben,

Ich bin zurück aus dem sonnigen Italien und melde mich mit einem neuen Post zurück.


Das war die Aussicht aus meinem Zimmer... Ganz nett, was?

Wirklich viel ist nicht passiert, aber für mich war die 100-Tage-Grenze irgendwie immer ein grosser Punkt wenn es um das Austauschjahr geht. Und ganz still und heimlich hat sie sich vorbeigeschlichen - ich habe es wirklich erst am Abend gemerkt... Zweistellige Zahlen klingen einfach nach so wenig...

Ausserdem hat mir meine Gastschwester erzählt, dass das Music Dep (wo die Pep Band ja auch dabei ist) nächstes Jahr einen Trip nach Orlando, Florida macht. Sie meinte, dass sie dafür 100$ bis Ende Mai bräuchten, damit ich da mitgehen kann. Ich habe auch schon meine Mutter gefragt und sie meinte, das sei für sie OK und dass sie das auch bezahlen würde (weil ich Reisen eigentlich selbst bezahlen müsste, aber das ist halt von der Schule aus). Wenn das alles wirklich klappt wäre das natürlich ziemlich geil... Drückt mir die Daumen ;)

Sonst ist eigentlich nichts passiert. Nunja, ich hatte für die ganze letzte Woche ein wirklich fruchtbar schreckliches Blog-Design hatte. Ich hoffe wirklich, dass das nicht allzu viele gesehen haben -.- ... Ich bin nämlich am Freitag Abend auf die glorreiche Idee gekommen, dass ich was verändern muss, dann habe ich viel verschlimmbessert und danach keine Zeit mehr, das irgendwie auszubessern und dann eine Woche ohne Laptop... Aber jetzt habe ich immerhin einen Header ;)

Ganz liebe Grüsse
Lara

Noch 94 Tage bis zum Abflug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen