Dienstag, 31. Mai 2016

It's coming to an end...

Hallo wieder einmal,
Ich habe im Moment jede Menge zu tun, also wird das vermutlich kürzer als ich will - es gibt so vieles, das ich hier sagen könnte, aber dazu fehlt einfach die Zeit. Ich versuche all meine Freunde noch einmal zu sehen, muss anfangen zu packen und gleichzeitig meine Lieblingsorte noch einmal besuchen und kit der Tatsache klarkommen, dass ich schon sehr bald gehen muss. 

Noch 6 Tage. Sechs Tage in Indiana und ich habe das Gefühl, dass keine Sekunde davon Leerzeit sein wird, weil ich so viel geplant habe...

Aber, nun erst einmal zu was in der letzten Woche passiert ist:
Das letzte Mal habe ich ja mit meiner Geburtstags/Abschiedsfeier geendet, die letzten Samstag war. Am Sonntag hatte ich nicht viel los. Ich habe ein paar Freunden bei einem Video, das sie für Spanisch machen mussten geholfen und den Rest des Tages im Garten gearbeitet und meinen letzten ruhigen Tag genossen. Ausserdem haben wir all unser Feuerholz für den Winter umgestockt, was eine Weile gedauert hat, da wir eine Menge Holz besitzen. Ich habe dummerweise Shorts getragen und ein grosses Stück fallen gelassen, was ein einigermassen grosses Loch in meinem Schienbein hinterlassen hat (gross genug dass Leute in der Schule mich Montag danach gefragt haben...). Aber naja, ich habe überlebt und war ja irgendwie auch meine Schuld....

Dann war die letzte Schulwoche. Montag war ein wenig interessanter, da das Track Awards Banquet dann stattgefunden hat. Aber davor bin ich mit Haley auf dem Track rennen gegangen, weil wir uns vorgenommen hatten, zumindest noch ein letztes Mal zusammen rennen zu gehen (obwohl, ehrlich gesagt werden wir in ein paar Tagen wieder gehen). Geplant war eigentlich eine Meile (also 1.6km), aber es waren schlussendlich fast 2. Es war ausserdem sehr warm draussen und wir sind fast gestorben. 

Das Wetter in den letzten Tagen war sowieso immer sehr heiss und sonnig, was meine Track Tan Lines noch viel schlimmer macht. Ich habe einen ernsthaften Schuhabdruck und Linien auf Armen, Beinen und Hals... Aber immerhin bin ich brauner als jemals zuvor...

Aber wie auch immer, nachdem wir gerannt waren hatten wir ein wenig Freizeit bevor dem Banquet, also bin ich mit Haley und ihrem Freund Gage rumgehangen und wir haben auf unsere Eltern gewartet. 

Irgendwann war es dann auch Zeit und das Distance Running team hat sich irgendwie abgegrenzt und einen eigenen Tisch gesucht, während die Eltern alleine essen mussten. Jeder musste etwas Essen bringen und dann haben sich alle bedient. Nach dem Essen ging es zum eigentlichen Awardsteil des Abends. Girls und Boys waren separat und es gab je Awards für "Most Valuable Runner", "Most Valuable Field Event", "Mental Attitude", und "Most Improved". Ausserdem haben alle so Zertifikate bekommen und die Coaches haben jeden einzeln vorgestellt, was geht weil das Team einfach nicht allzu gross ist. 

Die meisten Awards waren keine allzu grossen Überraschungen, bis auf die Tatsache, dass ich "Most Improved Girl" bekommen habe (hat mich natürlich aber sehr gefreut). Yay, go me!

Dann haben wir wieder einmal eine Menge Fotos gemacht und sind nachhause gefahren. 
Girls Distance (Haley, ich und Brianna). Please ignore my face

Zach is majestic again
Luisa was supposed to take a picture of Haley and me... We also notice my dad in the back

Eventually, Luisa actually took a picture. We're all about the thug life (in the school cafeteria)

Zach can be a very scary person

Yay! Go me!

Montag war ausserdem der erste Tag der Finals Week, aber wir hatten nur einen Final Test und der Stundenplan war nicht allzu wild. Das hat sich am Dienstag geändert, denn anstelle der zwei Highschool Lunches, gab es Combined Lunch. Es war chaotisch. Man stelle sich vor wie alle gerannt sind um einen Sitzplatz zu ergattern, weil es nur Platz für 180 Leute gibt, es aber mehr so 350 Leute waren... Einige Leute haben in den Klassenzimmern ihrer Lieblingslehrern gegessen und sie haben ein paar Extratische aufgestellt, aber es war immer noch hektisch. Wir haben aber überlebt. Ausserdem konnte ich mit meiner Freundin Mackenzie essen, die normalerweise C Lunch hat (ich habe A). Wir hatten ausserdem zwei Finals, aber die waren nicht allzu schwierig. Nach der Schule bin ich auf dem Bus nachhause, was immer noch irgendwie komisch war, da ich es mir überhaupt nicht mehr gewohnt war. Am Abend habe ich nicht allzu viel gemacht, weil ich relativ müde war und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich vor 9 ins Hett gegangen bin, because that's how I roll...

Mittwoch war ein weiterer Finals Day mit Combined Lunches, aber es war nicht ganz so schlimm, weil die Seniors draussen gegrillt haben und wir 80 Leute weniger waren. Das hat definitiv geholfen. Am Nachmittaf hatten wir Senior Awards, wo jede Menge Awards ausgeteilt wurden. 

Am Abend hat mein Pride Teacher (das ist so eine Art Studyhall Period, die wir jeden Tag haben, um Hausaufgaben und so zu machen) alle ATS und einen anderen Jungen zum Essen eingeladen. Wir sind zu Wagner's in Oldenburg, ein Restaurant das traditionelles Southeast Indiana Fried Chicken hat und wir hatten jede Menge Hühnchen, Rolls, Cole Slaw, Mashed Potatoes und Green Beans und es war sehr lecker. Auf dem Weg nach Oldenburg sind wir ausserdem über Hinterstrassen gefahren, weil es einige sehr schöne Plätze gibt, wie eine der berühmten Covered Bridges (Indiana ist aus irgendeinem Grund für diese Dinger bekannt), wo wir ein ATS-Gruppenfoto gemacht haben. 
Die Brücke
Die Natur ist auch ganz nett da
Sara (Mexico), Amanda (Malaysia), Olivier (Belgien), Ich (Schweiz), und Luisa (Deutschland)

Donnerstag war nicht allzu besonders. Es war der letzte Tag der Finals Week und der letzte combined Lunch, aber es war nicht allzu schlimm, weil viele Eltern Schüler nach dem letzten Final abgeholt haben und daher nicht so viele Leute da waren. Ausserdem gab es einen Senior Fieldtrip, also waren die Seniors wieder einmal nicht da. Nachmittags hatten wir Awards für 9-11 Grade, und ich habe auch ein paar bekommen. Insgesamt war es glaube ich einfach eine Exchange Student Plakette, Outstanding US History, Outstanding FACS (Family and Consumer Science), Archery, Academic Archer, National Honors Society, und Academic Honors. Keine schlechte Bilanz also :). 
Für mich war es der letzte Tag richtig Schule, weil Freitag war ein Chaos. 

Ich bin aufgestanden und ich war schon ein Wreck bevor ich jemals in der Schule angekommen bin, weil ich so traurig war, dass es schon der letzte Schultag war. Sehr viele Leute sind nicht zur Schule gekommen, weil es ehrlich gesagt keinen Grund dafür gab. Meine Freunde sind aber alle gekommen, einfach um mich noch einmal zu sehen. Ich habe noch einmal viele Fotos mit Freunden gemacht und etwa 375838 Mal geweint, obwohl ich eigentlich nicht weinen wollte (und es braucht normalerweise recht viel bis ich weine...). Das erste Mal war bevor die Schule überhaupt angefangen hat und Andrew, ein Mitglied des Florida-Squads mich im Hallway gesehen hat und mich umarmt hat (er fasst normalerweise keine Leute an). Wir haben beide geweint, was vermutlich ein komischer Anblick war und meine Lehrerin hat sich glaube ich sogar ein wenig Sorgen um uns gemacht... Nur zwei Leute waren da in der ersten Stunde und ich musste schon ziemlich bald zu Graduation Practice, weil die Band an Graduation spielt. Das war sehr langweilig und hat so ziemlich den ganzen Morgen gedauert...
Obligatorisches Last-Day-Of-School-Bus-Selfie. Man kann eventuell erkennen, dass die Sonne geschienen hat

Gotta love Madalyn (and our matching shirts)
They took forever
Alli actually fell asleep, that's how interesting it was...

Und das ist die Graduation Bühne


Am Nachmittag bin ich dann wieder zu meinen Klassen gegangen, aber ich glaube es waren noch max. 70 von 350 High School Students da, weil alle Seniors gehen durften, viele Leute gar nie gekommen sind und viele im Verlaufe des Tages gegangen. Am Ende des Tages durften wir sogar ein wenig früher gehen, weil die Busse bereit waren und nur noch etwa 40 Leute da waren...

AP Chem Selfie (mehr Leute sind nicht aufgetaucht)

Britney wanted a picture with us


Es war also generell ein sehr emotionaler Tag, weil ich ein paar Leute zum letzten Mal gesehen habe und ich irgendwie das Gefühl habe, dass ich mich nicht wirklich von allen verabschieden konnte. Ich habe praktisch den ganzen Weg nachhause geheult, weil ich einfach nicht glauben konnte, dass das Jahr vorbei war... Aber Abby und ich konnten sogar den Busfahrer überzeugen ein Foto mit uns zu machen. Allerdings sehe ich aus, als wäre ich von Dämonen besessen, was vor allem daran liegt, dass ich versucht habe zu lächeln, obwohl ich eigentlich geweint habe... 

Look at my demon eyes. Chuck was cool though

Das war also meine letzte Schulwoche. Seither ist mehr passiert, aber ich gehe jetzt ins Bett und berichte ein anderes Mal :)

Lara

Noch 6 Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen